Das bin ich

Hallo und ein liebes Willkommen auf meiner Seite - wie schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Kurz zu mir: Ich bin Karoline, Jahrgang 1990 und Mama mit Herz und Seele. Meine beiden Kinder sind 2017 und 2019 geboren. In meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter war mir das Thema Stoffwindeln schon zu Ohren gekommen und ich war auf Anhieb interessiert. Da ich jedoch niemanden mit persönlichen Erfahrungen kannte, schob ich die Thematik erst mal als zweitrangig beiseite und kümmerte mich um all die anderen Dinge, die einem als Erst-Eltern so vor die Füße fallen. Einige Monate später, nach dem Einleben und Einpendeln der wichtigsten Dinge, ließ mich der Gedanke dazu doch nicht locker und ich bestellte Online ein paar Windeln und wir probierten einfach mal drauf los. Nach einigen Testläufen mit diversen Fehlern, aber auch vielen Erfolgen, war für uns klar, dass wir auf jeden Fall beim Stoffwickeln bleiben möchten und es zogen immer weitere Stoffwindeln bei uns ein. Mein kleiner Sohn konnte somit dann bereits ab Geburt in den Genuss der wunderschönen und praktischen Stoffwindeln kommen.
Ein achtsames und ökologisches Wickeln ist für mich und meine Familie ein selbstverständliches und wichtiges Thema im Alltag geworden.

 

Gerne begleite ich auch Euch auf Eurem Weg!

2020 habe ich die Ausbildung zur professionellen Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelakademie gemacht.

Wir leben im schönen Ammersbek, nordöstlich am Rande Hamburgs, im Kreis Stormarn. Meine Beratungen kann ich im entsprechenden Umland durchführen.

 

→ Hamburg, Kreis Stormarn, Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Siek, Großhansdorf und viele mehr.

Siegel transparenter Hintergrund.png

Ammersbek, Kreis Stormarn

©2020 liebevollwickeln.de

Impressum

AGB

Datenschutzerklärung