Warum sollte ich eine Stoffwindelberatung in Anspruch nehmen?

- Dein Mehrwert

 

Ich kann Dich über alle Aspekte der Stoffwindeln aufklären.
Die Informationen sind sachlich, professionell aufbereitet, gut recherchiert und markenunabhängig. Ich kann Dich über Vor- und Nachteile aufklären und althergebrachte Vorurteile ausräumen. Die Informationsflut im Internet führt leider oft zu Überforderung und Verwirrung. Ich kann Dir das Wissen kompakt, gut strukturiert und leicht verständlich übermitteln und Dich fachlich ausgebildet anleiten. Zudem habe ich persönliche Wickelerfahrung mit zwei Kindern.

 

Du kannst ganz viele Modelle anschauen, anfassen und ausprobieren.

Da die Verfügbarkeit leider hauptsächlich online stattfindet, hast Du bei mir die Möglichkeit, die zahlreichen Systeme, Hersteller, Modelle und Materialien selbst zu testen. Ich habe ein umfangreiches Sortiment zur Auswahl. Fehlkäufe können so vermieden werden. Ich gebe Euch weiterhin viele Tipps zum Stoffwindelkauf - sogar mit Rabattmöglichkeiten. Zum Mieten von Stoffwindeln kann ich Euch ebenfalls weiterhelfen.

 

Wir können eine individuelle Lösung finden.

Ziel meiner Beratung ist nicht ein möglichst hoher Verkauf oder Umsatz, sondern Euch markenunabhängig und vollumfänglich zu informieren. Ich kann ganz auf Eure Bedürfnisse und konkreten Anliegen eingehen, um für Euch und Euer Kind eine passende Lösung zu finden. Im Beratungsgespräch fallen den Eltern zudem oft noch viele weitere Fragen und Aspekte ein, die wir dann gemeinsam besprechen können. Im Verlauf Eurer Wickelzeit kann ich Euch außerdem ebenso kompetent begleiten und Unterstützung bei Problemen bieten.

Ammersbek, Kreis Stormarn

stoffie.png

©2020 liebevollwickeln.de

Impressum

AGB

Datenschutzerklärung

cropped-large-e1593628707487.png?w=867&s

Projekt Windelzuschuss